News

NBN Info Nr. 33

> mehr

Jürg Sommerhalder, NBN bietet Nürensdorfer Trittstein-/Naturgarten-BesitzerInnen eine Wildbienenkartierung ihres Gartens an. Melden Sie sich bei Interesse auf info@nbn.ch.

> mehr

Die Anmeldung für das NBN Sommerlager 2024 ist offen

> mehr

Der Waldverein hat das grosse Werk vollbracht und uns einen sehr schönen Walderlebnispfad geschenkt.

> mehr

Bee-Finder ist jetzt Online

> mehr

Mitgliedschaft

Dank den Mitgliedern kann der NBN Projekte realisieren und er verfügt über eine starke politische Stimme.

Werden Sie Mitglied beim NBN.

Hinweis: Fehlende Zeit soll kein Hinderungsgrund sein, Mitglied beim NBN zu sein: Ein Mitglied muss weder im Verein/Vorstand mitarbeiten, noch ist es verpflichtet, an den Veranstaltungen teilzunehmen.

Anmeldung Mitgliedschaft

Ja, ich möchte gerne den NBN unterstützen und werde deshalb Mitglied beim NBN

Einzelpersonen Fr. 25.00
Jugendliche Fr. 6.00
Familie (gezählt werden 2 Erwachsene und 1 Kind,
alle weiteren Kinder sind im Preis inbegriffen)
Fr. 55.00
Alleinerziehende Familien (gezählt werden 1 Erwachsene und 1 Kind,
alle weiteren Kinder sind im Preis inbegriffen)
Fr. 30.00
Firmen, Organisationen, Verbände Fr. 100.00

(bitte Zutreffendes auswählen):

Bitte füllen Sie alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus.